PI Plattling

Frau von Hund gebissen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstagmittag wurde eine Plattlingerin im Bereich der Staustufe von einem Hund gebissen. Daraufhin sprach die Geschädigte die Hundehalterin, ebenfalls eine Frau aus Plattling, an. Diese stellte das Geschehen jedoch in Abrede, worauf die verletzte Frau sich das Kennzeichen vom Auto der Hundehalterin notierte. Diese entriss ihr daraufhin den Zettel.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Plattling: Geldbörse gestohlen und mit EC-Karte Geld abgehoben

Am Mittwoch zwischen 16 und 17 Uhr wurde einer Frau aus Plattling in einem Verbrauchermarkt ihre Geldbörse gestohlen. Neben etwa 50 Euro Bargeld befanden sich in dieser auch Dokumente, unter anderem eine Scheckkarte. Mit dieser hob der Dieb schließlich tags darauf 250 Euro ab. Ermittlungen wegen Diebstahls und Betrugs wurden eingeleitet.

Plattling/Osterhofen: Corona-Regeln wurden kontrolliert

Am Mittwoch zwischen 15 und 18.30 Uhr führte die Polizeiinspektion Plattling mit Unterstützung von Beamten des Einsatzzuges mehrere Sonderkontrollen durch, bei welchen auch zwei Vertreter des Landratsamtes beteiligt waren. Es wurden in erster Linie Geschäfte des Friseurhandels kontrolliert, aber auch Tankstellen, Gaststätten und Geschäfte es Einzelhandels. Bei insgesamt 21 Kontrollen mussten fünf Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz zur Anzeige gebracht werden. Die Kontrollen insgesamt verliefen sehr ruhig und ohne besondere Vorkommnisse.