PI Plattling

Frau bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag um 5.45 Uhr bog eine 44-jährige Frau mit ihrem Auto vom Pendlerparkplatz an der Ausfahrt Plattling-Nord nach links auf die Staatsstraße ein. Dabei übersah sie den aus Plattling kommenden Wagen eines 34-jährigen Mannes. Es kam zum Zusammenstoß. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Plattling: Verkehrsspiegel beschädigt

In der Zeit von Sonntag bis Dienstag wurde in der Enchendorfstraße ein Verkehrsspiegel beschädigt. Der Täter ist bislang noch unbekannt. Der Schaden am Spiegel beläuft sich auf 350 Euro.

Plattling: Verdächtige SMS - "Paket ist abholbereit"

Eine Frau und ein Mann aus dem Raum Plattling erhielten von einem Unbekannten eine SMS mit dem sinngemäßen Inhalt, dass ihr Paket abholbereit sei. Nachdem die SMS und ein Link geöffnet wurden, installierte sich eine Schadsoftware. Zu finanziellen Schäden kam es bislang noch nicht. Die Polizei rät in diesen Fällen die SMS nicht zu öffnen und sofort zu löschen.