PI Plattling

Fernseher aus dem Kinderhort geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Diebstahl eines Fernsehers

Aus einem Kinderhort in Plattling wurde aus einem abgesperrten Fernsehschrank in der Zeit von Mittwoch, dem 10. April, 10 Uhr bis Montag, 12 Uhr, ein Fernseher im Wert von etwa 170 Euro gestohlen.

Weitere Meldungen der PI Plattling finden Sie auf den Folgeseiten.

Plattling: Unfallverursacher türmt vom Unfallort

In der Zeit von Freitag, dem 12. April 18 Uhr bis Samstag, 6 Uhr früh, wurde in der Deggendorfer Straße in Plattling ein blauer Renault von einem anderen Fahrzeug an der linken hinteren Stoßstange gestreift und verkratzt. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Die PI Plattling bittet um sachdienliche Hinweise.

Osterhofen: Schild umgefahren und geflüchtet

In der Zeit von Sonntag 23 Uhr bis Montag 7 Uhr wurde in der Vorstadt in Osterhofen ein Rohr mit Hinweis auf einen Privatparkplatz umgefahren. Der Schaden beträgt etwa 70 Euro. Die PI Plattling bittet um sachdienliche Hinweise.