PI Plattling Fahrer bei Auffahrunfall verletzt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Kellermann

Plattling: Fahrer bei Auffahrunfall verletzt

Am Freitagmittag gegen 12.10 Uhr kam es in der Scheiblerstraße, Abzweigung nach Ringkofen, zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, als das erste Fahrzeug nach links abbiegen wollte. Der nachfolgende Autofahrer konnte hinter dem wartenden Fahrzeug anhalten. Eine nachfolgende 22-jährige Frau aus Plattling übersah jedoch die beiden Fahrzeuge und fuhr auf, so dass insgesamt ein Sachschaden von knapp 8.000 Euro entstand. Der Fahrer im mittleren Fahrzeug wurde mit dem Rettungswagen leicht verletzt ins Klinikum Deggendorf gebracht. Gegen die auffahrende Frau wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr eingeleitet.

Weitere Meldungen der Polizei-Inspektion Plattling finden Sie auf den nachfolgenden Seiten..

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading