PI Plattling

Ex-Freundin bedroht und beleidigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Ex-Freundin bedroht und beleidigt

Am Dienstag erstattete eine Jugendliche aus Plattling Strafanzeige gegen ihren Ex-Freund, da sie von diesem schon seit rund drei Monaten überwiegend über Telefon bedroht und beleidigt wurde. Gegen den jungen Mann, ebenfalls aus Plattling, wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Plattling: Ladendiebstahl

Am Dienstag gegen Mittag wurde ein Mann in einem Verbrauchermarkt beim Ladendiebstahl ertappt. Dieser entwendete Getränke im Wert von rund drei Euro. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls.

Plattling: Mund-Nasen-Bedeckung nicht getragen

Am Dienstagnachmittag wurde in einem Plattlinger Geschäft ein Verkäufer auf einen Kunden aufmerksam, der seine Mund-Nasen-Bedeckung unter dem Kinn trug. Nachdem der Verkäufer dem Mann diesbezüglich ansprach und dieser daraufhin mehr oder weniger nicht reagierte, wurde vom Ladenpersonal die Polizei verständigt. Den Mann, ein 59-jähriger Bürger aus dem Landkreis Deggendorf, erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen eines Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz.