PI Plattling

Es hat gescheppert – Unfallverursacher geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Unbekannter fährt parkendes Auto an

Am Sonntag gegen 21.30 Uhr hatte ein 38-Jähriger sein Auto, einen weißen BMW X1 eines privaten Rettungsdienstes, in der Rosenstraße geparkt. Kurz darauf hörte er ein lautes Scheppern. Als er nachschaute, bemerkte er, dass der rechte Außenspiegel des Autos angefahren worden war. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 400 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem flüchtigen Fahrzeug dürfte es sich laut Polizei um ein weißes Auto handeln.

Der Unfallverursacher und Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Plattling zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung aus Plattling.

Plattling: Briefkasten demoliert

Im Zeitraum zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 16.30 Uhr, trat ein bisher unbekannter Täter einen Briefkasten in der Osserstraße ein und demolierte ihn vollständig. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 50 Euro.

Hinweise zu dieser Sache werden von der Polizei Plattling entgegen genommen.