PI Plattling

Einbruch ins Vereinsheim des TSV Plattling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Einbruch in Vereinsheim

In der Nacht von Samstag, 2. November, auf Sonntag wurde in das Vereinsheim der TSV Volleyballer eingebrochen. Ein unbekannter Täter schlug eine Fensterscheibe ein und stieg in das Gebäude ein. Dort klaute er eine Geldkassette mit einem kleinen Geldbetrag. Der Sachschaden wird von er Polizei auf 200 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Plattlinger Polizei unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Plattling: Auto knallt gegen Straßenlaterne

Am Sonntag, 3. November, befuhr ein 19-jähriger Plattlinger gegen 20 Uhr die Dr.-Kiefl-Straße in Richtung Isarpark. Auf Höhe der Kapelle kam ihm im Kurvenbereich ein Fahrzeug entgegen, so dass er nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen musste und gegen eine Straßenlaterne knallte. Der Schaden an der Laterne wird auf 2.500 Euro geschätzt.

Plattling: Fahranfänger (18) verursacht Unfall

Unfall am Sonntag, 3. November, gegen 18 Uhr an der Einmündung der Alte Markt Straße in die Deggendorfer Straße. Dort hatte ein 18-jähriger Fahranfänger aus dem Landkreis Passau die Vorfahrt eines anderen Autos missachtet. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Dem Fahranfänger droht nun ein Bußgeld.