PI Plattling

Einbruch in Tierarztpraxis in Altenmarkt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht auf Donnerstag, 1. Juli, wurde in eine Tierarztpraxis in Altenmarkt eingebrochen. Der Tatzeitraum kann auf 2.15 Uhr bis 2.21 Uhr eingegrenzt werden. Der bislang unbekannte Täter erbeutete dabei eine Geldkassette, die einen dreistelligen Betrag enthielt. Nach Spurenlage hatte der Einbrecher ein Fenster mit einem Stein eingeworfen und war sie in den Innenraum gelangt. Hinweise zu diesem Einbruch nimmt die Polizei Plattling unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.

Otzing: Haus mit Steinen beworfen

Am Mittwoch, 30. Juni, warf ein unbekannter Täter zwischen 14.30 Uhr und 14.55 Uhr mit zwei Steinen auf ein Haus und beschädigte hierbei die Haustür, die Hausmauer und einen elektrischen Tierschreck. Der Sachschaden beträgt laut Eigentümer 4.000 Euro. Hinweise bitte an die PI Plattling unter Telefon 09931/9164-0.