PI Plattling

Einbruch in Lokal


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Einbruch in Lokal

Bislang unbekannte Täter hebelten zwischen Donnerstag, 22.30 Uhr und Freitag, 10 Uhr die Eingangstür eines Lokals in der Vorstadt auf und stahlen aus diesem eine Geldkassette mit 500 Euro Bargeld und ein Tablet im Wert von etwa 150 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Plattling, Tel.-Nr. 09931/91 64 0, entgegen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Osterhofen: Gegen Telefonmast gefahren

Ein 26-jähriger Mann aus Osterhofen fuhr am Freitag gegen 23.30 Uhr mit seinem Auto von Künzing in Richtung Endlau. Dabei kam er auf der spiegelglatten Fahrbahn nach rechts ab und stieß gegen einen Telefonmast, so dass das Kabel abriss. Der Schaden beträgt 6.000 Euro. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen "Störung von Telekommunikationsanlagen" eingeleitet.