PI Plattling

Einbrecher in der Autowerkstatt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moos, Langenisarhofen: Einbrecher in der Autowerkstatt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in die Kfz-Werkstätte in Langenisarhofen eingebrochen. Der oder die Täter gelangten über die rückwärtige Tür in das Gebäude und entwendeten eine Bargeldkasse mit etwa 150 Euro. Der Schaden an der Tür wurde mit etwa 200 Euro beziffert. Wer hat Beobachtungen gemacht, die auf die Täter hinweisen könnten. Hinweise an die PI Plattling erbeten.

Eine weitere Meldung der Polizei-Inspektion Plattling finden Sie auf der zweiten Seite.

Oberpöring: Verkehrsunfall geht glimpflich aus

In der Nacht auf Samstag um kurz nach Mitternacht, kam es auf der Kreisstraße in Oberpöringermoos zu einem Verkehrsunfall, als ein 17-Jähriger Fahranfänger mit seinem Leichtkraftrad vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve geradeaus rutschte und dabei in den Gegenverkehr fuhr. Beide Fahrzeugführer blieben aber unverletzt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wurde vorerst auf etwa 7.000 Euro geschätzt.