PI Plattling

Drifter landet im Graben


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Drifter landet im Graben

Am Mittwochmittag driftete ein 18-Jähriger auf einem Schotterparkplatz und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, wodurch er im angrenzenden Straßengraben landete. Am Auto entstand ein Schaden von ungefähr 1.000 Euro. Der 18-Jährige und sein 19-jähriger Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Plattling: Im Kreisverkehr Vorfahrt genommen

Am Mittwoch gegen 18.15 Uhr fuhr eine 28-jährige Frau im Kreisverkehr in der Straubinger Straße am Ortseingang von Plattling. Zur selben Zeit wollte eine 34-jährige Frau aus Straßkirchen kommend in den Kreisverkehr einfahren und übersah hierbei das Fahrzeug der 28-Jährigen, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 18.000 Euro.

Plattling: Unbekannter beschädigt geparkten Wagen

Am Mittwoch zwischen 9 und 10 Uhr stellte ein 50-Jähriger seinen Wagen am Preysing Platz in Plattling ab. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Auto an der Fahrerseite eine Delle aufwies. Allen Anschein nach wurde der Schaden, durch das Anschlagen einer Tür verursacht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Pl Plattling unter 09931/9164-0 entgegen.

Plattling: Haarfarbe gestohlen

Am Mittwoch stahl eine 27-Jährige eine Haarfärbemittel aus deinem Verbrauchermarkt in der Dr.-Walter-Bruch-Str. 1 in Plattling.