PI Plattling Diebstahl an der Realschule

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Kellermann

Plattling: Diebstahl an der Realschule

Am Freitag gegen 11 Uhr betrat ein unbekannter Mann die Realschule in der Salvatorstraße. Er ging in ein leeres Klassenzimmer und entwendete aus verschiedenen Rucksäcken 20 Euro sowie zwei Mobiltelefone. Die Klasse befand sich zum Tatzeitpunkt in der Turnhalle. Der Mann wurde beim Verlassen des Klassenzimmers beobachtet und wie folgt beschrieben: Etwa 50 Jahre alt, 1,80 Meter groß, dick, volles und rundes Gesicht, trug eine schwarze Fleecejacke und eine Goldkette um den Hals. Der Mann konnte unerkannt die Schule in unbekannte Richtung verlassen. Der Täter war vermutlich mit einem grauen Mercedes mit „FB“-Zulassung (Friedberg/Hessen) unterwegs. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Plattling entgegen.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Plattling finden Sie auf den folgenden Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading