PI Plattling

Dieb baut Unfall und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 14 Uhr stürzte in der Lahrstraße ein Fahrradfahrer. Er fiel dabei gegen einen geparkten Wagen und beschädigte ihn. Anschließend flüchtete der Fahrradfahrer. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von ca. 400 Euro. Der Besitzer des Autos wurde von einem Zeugen verständigt. Deshalb nahm der Besitzer auch die Verfolgung des flüchtigen Radfahrers auf. Er konnte ihn zwar kurzzeitig in der Ringallee sehen und später zusammen mit einem weiteren Zeugen nochmals in der Frühlingstraße stellen. Dort gelang dem Radfahrer abermals die Flucht. Allerdings ließ er mehrere Kleidungsstücke zurück, die hatte er unmittelbar davor in einem Geschäft in Osterhofen gestohlen. Außerdem ließ er auch das Fahrrad zurück. Hinweise auf den Täter bitte an die PI Plattling.