PI Plattling Corona-Partys aufgelöst

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Kellermann

Am Freitagnachmittag wurden der Polizei mehrere Bürger mitgeteilt, die sich auf einem Balkon in der Straubinger Straße aufhielten.

Bei der Kontrolle wurde festgestellt, das sich zwei Männer unberechtigt dort aufhielten und gegen die Ausgangsbeschränkung verstoßen hatten. Gegen sie wird ein Bußgeldverfahren nach dem Infektionsschutzgesetzt eingeleitet.

Ebenso wurde am Freitag kurz vor Mitternacht der Polizei in der Sanierung eine private Party mitgeteilt. Hier wurden vier Männer angetroffen, die sich unberechtigt in einer Wohnung aufhielten und mit dem Mieter feierten. Auch in diesem Fall werden die Personen angezeigt und ein Platzverweis wurde ausgesprochen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading