PI Plattling

Betrunkener verliert Kontrolle über Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Betrunkener verliert Kontrolle über Auto

Am Dienstag gegen 18 Uhr verlor ein 32-Jähriger auf der Raffelsdorfer Straße stadteinwärts die Kontrolle über sein Auto. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Zaun und ein Verkehrszeichen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Mann war laut Polizei zu schnell dran und betrunken, weshalb ihm Blut abgenommen wurde. Der Schaden beträgt insgesamt knapp 2.500 Euro. Die Feuerwehr Altenmarkt regelte den Verkehr und reinigte die Fahrbahn.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Plattling: Planschbecken und Kinderwagen beschädigt

Ein Unbekannter hat ein Planschbecken und einen Kinderwagen, die vor einem Haus in der Passauer Straße abgestellt waren, zerschnitten. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro. Die Tat geschah laut Polizei vermutlich am Dienstag gegen 6 Uhr.

Otzing: Reifen im Fundbüro abgegeben

Am Samstag gegen 16 Uhr verlor ein Unbekannter von seinem Anhänger einen Autoreifen samt der Stahlfelge. Die Finderin brachte den Reifen ins Fundbüro, wo ihn der Besitzer abholen kann.