PI Plattling

Betrunkener übernachtete bei Polizei


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Betrunkener übernachtete bei der Polizei

Am Freitag gegen 0.15 Uhr wurde am Plattlinger Bahnhof ein 45-Jähriger österreichischer Staatsangehöriger volltrunken von einer Polizeistreife aufgegriffen. Da dieser orientierungslos war, durfte er bei der Polizeiinspektion in Plattling nächtigen und seinen Rausch ausschlafen. Die Übernachtung wurde dem Mann in Rechnung gestellt.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Plattling: Vorfahrt missachtet

Am Donnerstag um kurz vor sieben Uhr ereignete sich an der Kreuzung zur Scheiblerstraße ein Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger Fahrer aus Forsthart wollte von der Scheiblerstraße in die Staatsstraße abbiegen. Dabei übersah dieser einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Fahrer aus Plattling und es kam zum Zusammenstoß. Beide Autofahrer blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt 3.000 Euro.

Plattling: Auto am Parkplatz zerkratzt

Bereits am Dienstag zwischen 17 und 17.30 Uhr, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter auf einem Supermarktparkplatz in der Dr.-Walter-Bruch-Str. 1 in Plattling einen dort abgestellten Wagen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall unter der Telefonnummer 09931-9164/21