PI Plattling

Betrunkener randaliert bei der Polizei


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Betrunkener randaliert bei Polizei

Ein augenscheinlich stark alkoholisierter Mann erschien am Sonntag um 18.45 Uhr bei der Plattlinger Polizei. Der Grund seines Erscheinens konnte nicht geklärt werden, allerdings schrie er lautstark und fing an, die Beamten zu bedrohen und zu beleidigen. Als er aus den Wachräumen begleitet wurde, wollte er auf die Beamten einschlagen. Da er sich offenkundig in einem psychischen Ausnahmezustand befand und fremdgefährdend war, wurde er in ein Krankenhaus eingewiesen. Zudem hat die Polizei Ermittlungen wegen diverser Straftaten aufgenommen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Polizei.

Moos: Zahlreiche Temposünder erwischt

Am Sonntagnachmittag führte die Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf im Bereich der Gemeinde Moos auf der B8 innerorts eine Geschwindigkeitsmessung durch. Von annähernd 500 gemessenen Fahrzeugen werden 27 Fahrer mit gebührenpflichtigen Verwarnungen rechnen müssen. Sechs Fahrer werden wegen teils massiver Geschwindigkeitsüberschreitungen angezeigt. Zwei davon werden ihren Führerschein wegen eines Fahrverbotes abgeben müssen. Der schnellste Fahrer fuhr bei erlaubten 50 km/h mit 93 km/h.