PI Plattling Betrunkener randaliert bei der Polizei

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Kellermann

Plattling: Betrunkener randaliert bei Polizei

Ein augenscheinlich stark alkoholisierter Mann erschien am Sonntag um 18.45 Uhr bei der Plattlinger Polizei. Der Grund seines Erscheinens konnte nicht geklärt werden, allerdings schrie er lautstark und fing an, die Beamten zu bedrohen und zu beleidigen. Als er aus den Wachräumen begleitet wurde, wollte er auf die Beamten einschlagen. Da er sich offenkundig in einem psychischen Ausnahmezustand befand und fremdgefährdend war, wurde er in ein Krankenhaus eingewiesen. Zudem hat die Polizei Ermittlungen wegen diverser Straftaten aufgenommen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Polizei.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading