PI Plattling

Betrunkener mit gestohlenen Fahrrädern unterwegs


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag, 7. August, wurde von Beamten der Polizeiinspektion Plattling gegen 7.20 Uhr in der Bahnhofstraße ein erheblich betrunkener Mann mit einem Fahrrad festgestellt. Um zu verhindern, dass der Mann in seinem Zustand mit dem Fahrrad fährt, wurde dieses sichergestellt. Das Fahrrad wurde von dem Mann offensichtlich zuvor gestohlen. Es handelt sich dabei um ein Fahrrad der Marke Citybike, Modell Campus/Buddy in der Farbe Blau. Der Mann war bereits am Mittwoch, 4. August, gegen 19.20 Uhr betrunken mit einem Fahrrad aufgegriffen worden. Zu diesem Zeitpunkt war er mit einem Kettler Alurad in auffälliger rosa Farbe unterwegs. Dieses Rad wurde ebenfalls sichergestellt. Wem wurden in letzter Zeit die beschriebenen Fahrräder gestohlen? Die rechtmäßigen Eigentümer der Fahrräder werden gebeten, sich unter Telefon 09931/9164-0 bei der Polizei Plattling zu melden.