PI Plattling

Betrunkenen zusammengeschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Betrunkenen zusammengeschlagen

Im Laufe der polizeilichen Ermittlungen stellte sich nachträglich heraus, dass am Sonntag ein Mann in der Sterngasse niedergeschlagen und schwer verletzt wurde. Der 35-jährige torkelte aufgrund starker Alkoholeinwirkung durch die Sterngasse und wurde gegen 2 Uhr von einer Polizeistreife dort aufgefunden. Der Mann klagte über Schmerzen im Knie und hatte leichte Schürfwunden im Gesicht und konnte aufgrund der starken Alkoholeinwirkung vorerst keine Angaben über die Herkunft der Verletzungen machen. Er wurde mit dem BRK ins Klinikum nach Deggendorf eingeliefert. Bei einer späteren Einvernahme gab der Mann an, dass er von einer unbekannten Person am Knie niedergetreten wurde und sein mitgeführter Rucksack gestohlen wurde. Die Polizei bittet nun um Hinweise, die zur Klärung der Tat führen können.

Osterhofen: Ladendiebstahl

In einem Drogeriemarkt am Stadtplatz wurde am Mittwochnachmittag eine Frau aus Deggendorf dabei beobachtet, wie sie mehrere Parfüms im Wert von 340 Euro entwenden wollte. Die 38-jährige steckte die drei Fläschchen in ihre Handtasche und wollte den Kassenbereich verlassen. Hierbei schlug die Sicherungsanlage am Kundenausgang an. Die Frau wird wegen Ladendiebstahl angezeigt.