PI Plattling

Bestellte Schuhe nicht bekommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Online bestellte Schuhe nicht bekommen

Eine 24-jährige Plattlingerin bestellte bereits Anfang August über EBAY-Kleinanzeigen Schuhe im Wert von ca. 20.- Euro. Da sie die Ware trotz Überweisung des Betrages bisher nicht erhalten hat, erstattete sie Anzeige. Ermittlungen werden geführt.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Plattling finden Sie auf den folgenden Seiten.

Künzing: Nach Unfall geflüchtet

Im Zeitraum von Montag, 9.30 Uhr, bis Mittwoch, 10 Uhr, wurde ein bei den Fischweihern in Langburg abgestellter grüner Jaguar Defender vorne rechts angefahren. Der Verursacher hat sich nicht bei der Polizei gemeldet und auch keine Nachricht hinterlassen. Der entstandene Schaden beträgt etwa 300 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Plattling unter Tel. 09931/9164-21.

Plattling: Schmuck geklaut

Am Donnerstagabend wurden ein 22-jähriger Mann und eine 21-jährige Frau in einem Verbrauchermarkt in der Dr.-Walter-Bruch-Straße in Plattling von der Ladendetektivin beim gemeinsamen Diebstahl von Schmuck im Gesamtwert von etwa 20 Euro ertappt. Da die beiden Personen keinen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen konnten, wurde eine Sicherheitsleistung einbehalten. Die beiden Personen erwartet eine Strafanzeige.