PI Plattling

Beleidigt und genötigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Beleidigt und genötigt

Eine 44-jährige Fahrerin erstattete Anzeige bei der Polizeiinspektion Plattling, weil sie am Donnerstagmittag auf der Deggendorfer Straße in Plattling von einer anderen Fahrerin beleidigt und genötigt worden war. Die Frau gab an, dass ihr die andere Autofahrerin den erhobenen Mittelfinger gezeigt und sie durch zu nahes Auffahren bedrängt habe. Anhand des Kennzeichens konnte eine 32-Jährige ermittelt werden. Weitere Ermittlungen werden geführt.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Plattling: Mit Fahrrad gestürzt

Am Donnerstagvormittag stürzte ein 76-jähriger Urlauber in der Georg-Eckl-Straße in Plattling mit seinem Pedelec und verletzte sich dabei leicht. Der Mann fuhr vom Wohnmobilparkplatz in Richtung Passauer Straße. Als er auf den Gehweg wechselte, kam er auf dem abgesenkten Bordstein zu Sturz und zog sich dabei Abschürfungen an Händen und Nase zu.

Osterhofen: Betrug

Ein 47-jähriger Mann aus Osterhofen erstattete Anzeige gegen einen 53-jährigen Mann aus Osterhofen, da ihn dieser beim Verkauf einer Waschmaschine betrogen habe. Der Verkäufer hatte beim Verkauf am vergangenen Montagabend angegeben, dass das Gerät drei Jahre alt sei. Tatsächlich stellte sich jedoch heraus, dass die Waschmaschine bereits 18 Jahre alt war. Als der Käufer den Verkäufer darauf ansprach, war dieser nicht bereit die Sache zu regeln. Der Schaden beträgt 60 Euro. Weitere Ermittlungen folgen.