PI Plattling

Beim Abbiegen zusammengestoßen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Unfall beim Abbiegen

Am 12. März wollte ein 89-jähriger Autofahrer von Mahd kommend nach links in die Staatsstraße 2115 einbiegen, hierbei übersah er einen anderen Wagen der zur gleichen Zeit von Osterhofen kommend in Richtung Winzer fahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeuglenker blieben bei dem Unfall unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.500 Euro.

Plattling: Jacke in Gaststätte geklaut

Am 5. März befand sich eine 53-jährige Landkreisbewohnerin in einer Gaststätte in der Deggendorfer Straße in Plattling. Sie hängte ihre Jacke in die Garderobe. Die Jacke, in der sich auch der Personalausweis der Frau befand, wurde durch einen Unbekannten gestohlen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Plattling unter 09931/9164-0 entgegen.