PI Plattling

Bei Schneeglätte gegen Verteilerkästen gekracht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen-Göttersdorf: Bei Schneeglätte gegen Verteilerkästen gekracht

Am Montagmorgen kam ein Autofahrer aus dem Landkreis Freyung-Grafenau in der Graf-Fugger-Straße in einer leichten Linkskurve auf schneeglatter Fahrbahn infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von dieser ab und beschädigte dabei zwei Verteilerkästen, das Standrohr des dort aufgestellten Verkehrsspiegels und die Hecke eines Anwohners. Der Schaden beläuft sich auf etwa 17.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Osterhofen: Unfallflucht aufgeklärt

Am Montagvormittag streifte der Autofahrer in der Blumenstraße einen dort abgestellten Lkw. Der Unfallverursacher, ein Osterhofener, konnte nachträglich ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.