PI Plattling

Autoreifen zerstochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Postpaket gestohlen

Am Samstag von 10.30 bis 16 Uhr wurde aus einem Mehrfamilienhaus in der Deggendorfer Straße ein abgelegtes Postpaket gestohlen. Das Paket wurde per "Garagenvertrag" zugestellt. Da die Anwohnerin das Paket für diesen Tag angekündigt bekam, stellte sie Nachforschungen an und fand das geöffnete Paket ohne Inhalt in der Papiertonne. Gestohlen wurde eine Strickjacke im Wert von 95 Euro. Hinweise werden an die Polizei in Plattling unter Telefon 09931 91640 erbeten.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Plattling: Autoreifen zerstochen

In der Nacht von Montag auf Dienstag zerstachen unbekannte Täter im Nibelungenweg alle vier Reifen eines geparkten Autos. Der Sachschaden an dem Opel Combo beträgt 500 Euro. Hinweise werden an die Polizei in Plattling unter Telefon 09931 91640 erbeten.

Plattling:Warnschilder gestohlen

An der Baustelle am Umspannwerk in Pielweichs wurden über das letzte Wochenende mehrere Warnschilder gestohlen. Es handelt sich um rot-weiße Warnabweiser mit den dazugehörigen Bodenplatten. Der Gesamtwert wird mit 1.200 Euro beziffert. Hinweise werden an die Polizei in Plattling unter Telefon 09931 91640 erbeten.