PI Plattling

Autofahrer beleidigt Fußgängerin - Zeuge gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Freitag gegen 11.25 Uhr wollte laut Polizei ein 47-Jähriger mit seinem weißen BMW X5 auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dr-Walter-Bruch-Straße in Plattling rückwärts in eine Verbindungsstraße zwischen den Parkreihen fahren. Zu diesem Zeitpunkt stand eine 70-jährige Frau hinter dem BMW. Der Fahrer stieg aus seinem Fahrzeug und beleidigte die Frau. Der ganze Vorfall wurde von einem bisher unbekannten Zeugen beobachtet. Der Zeuge soll sich bei der Polizei Plattling unter der Telefonnummer 09931/9164-0 melden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Künzing: Unbekannter randaliert

Zwischen 21. März und 4. April beschädigte laut Polizei ein bisher unbekannter Täter mehrere Einrichtungsgegenstände und die Plane der Terrassenverkleidung einer Gaststätte in der Vilshofener Straße in Künzing. Außerdem wurde vom Täter eine größere Menge Unrat am Tatort hinterlassen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Zeugen sollen sich bei der Polizei Plattling unter der Telefonnummer 09931/9164-0 melden.