PI Plattling

Auto übersehen - Unfall auf der B8  


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Stephansposching: Auto übersehen - Unfall auf der B8

Am Dienstag gegen 18.15 Uhr ist auf der B8 an der Anschlussstelle Plattling-West zu einem Unfall gekommen. Ein 39-Jähriger wollte von der B8 aus Plattling kommend auf die Zufahrt zur A92 abbiegen. Er übersah jedoch einen 50-jährigen Autofahrer im Gegenverkehr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Niemand wurde verletzt. Der Schaden liegt bei knapp 7.500 Euro. Die Autos wurden abgeschleppt. Den Unfallverursacher erwartet ein Bußgeldbescheid.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Plattling: Ladendieb ertappt

Am Dienstag gegen 15 Uhr hat eine Ladendetektivin in einem großen Verbrauchermarkt in Pankofen einen Ladendieb auf frischer Tat ertappt. Der 49-Jährige mit aserbaidschanischer Staatsangehörigkeit wollte ein T-Shirt im Wert von 70 Euro klauen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.