PI Plattling

Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Beifahrerscheibe eingeschlagen

Am Mittwoch zwischen Mitternacht und 20.20 Uhr wurde die Beifahrerscheibe eines VW Golf eingeschlagen. Das Fahrzeug war auf dem P&R-Parkplatz in der Werkstraße geparkt. Der Schaden wird auf 300 Euro geschätzt.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Meldungen.

Plattling: Illegale Müllentsorgung

Im Amesmeierweg/Enchendorfstraße entsorgte ein Unbekannter vier leere Ölkanister sowie einen blauen Müllsack mit Hausmüll. Die Stadt Plattling übernahm die ordnungsgemäße Entsorgung.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Plattling: Hausverbot missachtet

Am Mittwochvormittag hielt sich ein 46-Jähriger trotz Hausverbotes in einem Lokal in der Deggendorfer Straße auf. Da er auf Aufforderung einer Angestellten das Lokal nicht verließ, wurde eine Polizeistreife gerufen. Dem Mann wurde von den Beamten ein Platzverweis erteilt. Er verließ das Lokal. Eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch wird erstattet.