PI Plattling

Auto beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Die Polizei meldet eine Unfallflucht, die sich am Freitag in Osterhofen ereignet hat.

Am Freitag gegen 15 Uhr fuhr ein 31-jähriger BMW-Fahrer auf der Staatsstraße 2115 von Winzer kommend in Richtung Osterhofen. Kurz nach der Winzerer-Brücke, im 70 km/h-Bereich, kam dem BMW ein bislang unbekannter grauer Pkw entgegen. Der unbekannte graue Pkw kam immer weiter nach links und es kam zu einer Kollision der beiden Außenspiegel. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. An der Unfallstelle hielten auch zwei unbeteiligte und bislang unbekannte Pkw-Fahrer an. Die Fahrer dieser beiden Fahrzeuge und auch weitere Zeugen, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Plattling unter 09931/9164-0 zu melden.