PI Plattling

Auto angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Auto angefahren und geflüchtet

Am Dienstag stellte eine 67-Jährige ihren Wagen auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dr.-Walter-Bruch-Straße ab. Als sie wieder zu ihrem Auto zurückkam, musste sie feststellen, dass ihr ein unbekannter Fahrer an das Heck ihres Autos gefahren war. Der Unfallverursacher setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Plattling unter 09931/9164-0 entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Plattling: Protein-Riegel gestohlen

Am Dienstag wurde eine 34-jährige Frau von einen Ladendetektiv dabei beobachtet, wie sie in einem Verbrauchermarkt in Plattling Protein-Riegel stahl. Auf die Frau kommt nun eine Strafanzeige wegen Diebstahls zu.