PI Plattling

Auf Bolzplatz gedriftet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 21.48 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge einen Pkw, der auf dem Bolzplatz in der Wallerdorfer Straße Driftübungen durchführte. Beim Eintreffen der Streife hatte sich der bisher unbekannte Fahrzeugführer bereits entfernt. Vor Ort konnten eindeutige Fahrspuren festgestellt werden. Bei dem Pkw handelte es sich um einen blauen BMW Z3. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest. Weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Plattling zu melden.

Plattling: Hallentor beschädigt

Im Zeitraum von Samstag bis Sonntag, 17.30 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Täter in der Dr.-Zacher-Straße ein Hallentor einer leerstehenden Lagerhalle. Der Täter trat mit dem Fuß ein Torsegment ein. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50 Euro. Hinweise diesbezüglich werden von der Polizei Plattling entgegen genommen.