PI Plattling

Altreifen auf einem Feld entsorgt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moos: Altreifen im Feld entsorgt

Zwischen Sonntag und Dienstag entsorgte ein bislang unbekannter Täter mehrere Altreifen einem Feld in der Ottmaringer Straße. Die Polizei Plattling bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall unter der Telefonnummer 09931/9164-0.

Osterhofen: Auto beschädigt und geflüchtet

Ein unbekannter Täter zerkratzte zwischen Montag und Dienstag ein Auto, welches in der Wallerdorfer Straße in Altenmarkt abgestellt war. Dabei entstand am Auto ein Schaden in Höhe von circa 500 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall unter der Telefonnummer 09931/9164-0.

Osterhofen: Eine Verletzte bei Unfall

Auf der Staatsstraße zwischen Winzer und Osterhofen kam es am Dienstag gegen 13.40 Uhr zu einem Auffahrunfall. Hierbei musste eine 46-Jährige aus dem Gemeindebereich Osterhofen mit ihrem Auto verkehrsbedingt abbremsen. Dies übersah eine 29-Jähriger und prallte mit seinem Transporter auf das Auto der Dame. Hierbei wurde die Bürokauffrau leicht verletzt. An den Autos entstand Schaden in Höhe von circa 20.000 Euro.