PI Plattling 47-Jähriger begleicht Taxi-Rechnung nicht

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Kellermann

Ein 47-jähriger Pole ohne festen Wohnsitz fuhr am Dienstag gegen 14 Uhr von Deggendorf, Oberer Stadtplatz, bis Plattling in die Dr.-Zacher-Straße. Dort stieg der Beschuldigte aus und gab an, dass ein Kollege von ihm kommen und die Rechnung bezahlen würde.

Als dieser jedoch nicht kam, lief der Mann einfach davon. Er war der Polizei Plattling aufgrund seiner auffälligen Erscheinung bereits bekannt. Der Taxifahrer konnte ihn zudem anhand einer Wahllichtbildvorlage eindeutig identifizieren. Der Mann bleibt eine Zeche von 52 Euro schuldig. Ihn erwartet nun ein weiteres Strafverfahren.

Eine weitere Meldung der PI Plattling finden Sie auf der nächsten Seite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading