PI Plattling

23-Jähriger schlägt bei Streit zu


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag um 4.40 Uhr gerieten vor einem Tanzlokal in der Otto-Brindl-Straße in Plattling mehrere Personen in einen Streit. Die zunächst verbale Auseinandersetzung eskalierte schließlich. Dabei schlug ein 23-jähriger Mann zwei weiteren jungen Männern mit der Faust ins Gesicht. Die beiden jungen Männer wurden durch den Faustschlag leicht verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt. Alle Personen waren betrunken. Auf den Täter kommt jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung zu.

Plattling: Polizei schnappt Vandalen

Am Freitag gegen 20 Uhr wurde ein 18-Jähriger im Bereich der Werkstraße in Plattling von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er sich an einem geparkten BMW zu schaffen machte. Der Zeuge verständigte daraufhin die Polizei. Die Streife konnte den Mann noch vor Ort antreffen. Dieser hatte von dem BMW die Kennzeichenhalterung heruntergerissen und das Kennzeichen verbogen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 Euro. Einen Grund für sein Verhalten konnte der junge Mann nicht nennen. Auf ihn kommt jetzt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung zu.