PI Plattling

23-Jähriger bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: 23-Jähriger bei Vorfahrtsunfall verletzt

Ein 23-Jähriger ist am Dienstag um 4.25 Uhr mit seinem Golf die Staatsstraße von Mainkofen in Richtung Plattling gefahren. An der Autobahnanschlussstelle Plattling Nord wollte er auf die Autobahn fahren. Dabei übersah er den VW eines 52-Jährigen, der Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß an der Kreuzung. Der 23-jährige Fahrer wurde leicht verletzt und musste ins Klinikum Deggendorf gebracht werden. An beiden Autos entstand ein Schaden in Höhe von circa 15.000 Euro.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Plattling finden Sie auf den folgenden Seiten.

Plattling: Zusammenstoß zwischen Pedelec- und Radfahrer

In der Georg-Eckl-Straße ist es am Montag gegen 14.20 Uhr auf dem Radweg entlang des Mühlbachs zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pedelec-Fahrer und einem Radfahrer gekommen. Dabei stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Deggendorf gebracht. Beide Räder wurden bei dem Unfall nicht beschädigt.