PI Plattling

18-Jähriger schlägt Mann mehrmals ins Gesicht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zu einer Körperverletzung ist es am Sonntagabend in der Osterhofener Vorstadt gekommen. Ein Mann und seine Begleiterinnen waren zu Fuß unterwegs, als sie auf einen 18-Jährigen trafen. Dieser schlug dem Mann, nach derzeitigen Kenntnisstand ohne jeglichen Grund, mehrfach ins Gesicht. Der Mann wurde dabei leicht verletzt und musste zur ärztlichen Behandlung ins Klinikum Deggendorf. Der Tatverdächtige muss sich nun wegen einer Straftat der Körperverletzung verantworten.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Plattling: Unfallflucht am Globus-Parkplatz

Am Freitag zwischen 10.30 und 11.15 Uhr parkte eine Frau ihre Mercedes A-Klasse am Parkplatz des Globus in Plattling. Als sie zurückkam, stellte sie einen Schaden an ihrer Fahrertür fest, welche durch ein anderes Fahrzeug eingedellt wurde.Der Sachschaden beträgt ca. 3.500 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Die Polizeiinspektion Plattling bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09931/9164-0

Plattling: Außenspiegel abgetreten

Ein bislang unbekannter Täter hat am Samstagabend zwischen 17 und 18 Uhr den Außenspiegel an einem Golf abgetreten. Das Auto war auf einem öffentlichen Parkplatz in der Werkstraße abgestellt. Es wurde dabei sowohl der Außenspiegel des Autos als auch ein Seitenblech beschädigt. Es entstand ein Schaden von ca. 2.500 Euro am Auto. Die Polizeiinspektion Plattling bittet unter der Telefonnummer 09931/9164-0 um Zeugenhinweise.