PI Pfarrkirchen

Wiese bei Brombach abgebrannt


Lesen Sie hier Meldungen der PI Pfarrkirchen (Symbolbild).

Lesen Sie hier Meldungen der PI Pfarrkirchen (Symbolbild).

Von Polizei

Am Dienstagabend ist in Brombach eine Wiese in Flammen gestanden. 25 Quadratmeter brannten ab, bevor sie von der Feuerwehr gelöscht werden konnten. Die Brandursache ist nicht bekannt, der Schaden liegt bei 50 Euro.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Pfarrkirchen auf den Folgeseiten.

Pfarrkirchen: Bei Unfall verletzt

Am Dienstagvormittag hat eine 78-Jährige im Pfarrkirchener Ortsteil Degernbach beim Ausparken eine 80-jährige Fußgängerin umgefahren. Sie stürzte, verletzte sich dabei und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Pfarrkirchen: Auto angefahren und geflohen

Am Dienstagvormittag hat eine 75-Jährige im Pfarrkirchener Rottpark beim Einsteigen in ihr Auto die Tür gegen einen daneben stehenden Wagen geknallt und einen Schaden von 500 Euro verursacht. Dann fuhr sie einfach weg. Anhand des Kennzeichens konnte sie ermittelt werden. Sie erwartet nun ein Strafverfahren.

Triftern: Mit Pistole bedroht

Am Dienstagabend hat ein Mann in Triftern mit einer Pistole in die Luft geschossen, um seinem Ärger über das Verhalten seiner Nachbarn Nachdruck zu verleihen. Gegen 19.15 Uhr kam es zum Streit, weil die Anwohner wohl häufig neben seinem Grundstück parken und Lärm machen. Erst schrie er sie durch die geöffnete Haustür an, dann hat er mit einer Schreckschusspistole in die Luft geschossen.

Die Nachbarn riefen daraufhin die Polizei. Der Mann wurde wegen Bedrohung angezeigt, die Waffe wurde sichergestellt.

Pfarrkirchen: Blitzer umgeschubst

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist ein Unbekannter mit seinem E-Bike im Pfarrkirchener Ortsteil Altersham an einem Blitzgerät vorbeigefahren und hat es einfach umgeworfen. Er flüchtete daraufhin. Der Schaden an der Kamera ist noch unklar. Die Polizei bittet um Hinweise.