PI Passau

Zwei Verletzte bei Schlägerei


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Von Polizei

Streit eskaliert

Am Montagabend ist es zwischen einem 34-jährigen und 32-jährigen Bewohner eines Passauer Anwesens am Seidenhof zu einem Streit gekommen. Dieser eskalierte und die beiden Männer schlugen aufeinander ein. Dabei brach sich der 34-jährige Mann die rechte Hand und erlitt Schürfwunden. Der 32-Jährige wurde an der Unterlippe und der Stirn verletzt. Beide Männer erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Eine weitere Meldung der PI Passau können Sie auf der Folgeseite lesen.

Passau: Unfallflucht

Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen wurde im Fuchsbauerweg ein geparktes Auto angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher ist aber einfach weitergefahren. Der entstandene Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Daher bittet die Polizei unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise aus der Bevölkerung.