PI Passau

Zeugenaufruf wegen gestohlenem Rad


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen dem 20. Juni und dem 17 Juli wurde in der Grünaustraße ein angekettetes Fahrrad im Wert von rund 300 Euro geklaut. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/95110 um Hinweise.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Passau auf der Folgeseite.

Salzweg: Betrunken gefahren

Am Sonntagabend wurde in der Waldstraße ein 59-jähriger Autofahrer kontrolliert. Im Fahrzeug roch es stark nach Alkohol, also wurde ein Atemtest durchgeführt. Da dieser eine Alkoholisierung des Fahrers ergab, wurde ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt, der das vorherige Ergebnis bestätigte. Der Fahrer muss nun mit einem Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen.