PI Passau

Zeugenaufruf: beschädigtes Dach


Hier lesen Sie eine Meldung der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Hier lesen Sie eine Meldung der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Von Polizei

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Büchlberger Straße in Büchlberg ein Blechdach beschädigt. Der Eigentümer vermutet, dass jemand größere Steine auf sein Anwesen geworfen hat, da solche unweit seines Anwesens aufgefunden wurden. Der Schaden am Dach beträgt rund 2.500 Euro. Die Polizeiinspektion Passau ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Passau auf der Folgeseite.

Passau: Wohnungseinbruch

Am Donnerstag ist zwischen 12.30 Uhr und 21.30 Uhr in eine Wohnung in der Nibelungenstraße eingebrochen worden. Der Täter hat die Wohnungstür in dem Mehrfamilienhaus brachial eingeschlagen. Aus der Wohnung wurde Bargeld im 4-stelligen Bereich entwendet. Die Wohnungseigentümerin war nicht zu Hause. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.