PI Passau

Wohnungstür eingetreten


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Von Polizei

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist in der Passauer Höllgasse eine Wohnungstür eingetreten und die Wohnung verwüstet worden. In dem Appartement wurde noch eine weitere Tür eingetreten, jedoch ist nach Angaben des 57-jährigen Bewohners nichts gestohlen worden. Bisher gibt es keine Hinweise auf den oder die Täter. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Passau auf der Folgeseite.

Passau: Auto absichtlich beschädigt

Am Wochenende ist in der Nibelungenstraße ein Auto mutwillig beschädigt worden. Der rechte Außenspiegel wurde dabei demoliert und des hintere Kennzeichen samt Halterung abgerissen. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.