PI Passau

Wegen 2 Euro Anzeige kassiert


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstagnachmittag hat ein Busfahrer am ZOB einen Mann beobachtet, wie er eine ungültige Fahrkarte erneut abgestempelt hat. Er rief die Polizei. Die Beamten konnte bei dem Mann keine Fahrkarte mehr finden, daher wurde er aus dem Bus verwiesen und wegen versuchter Leistungserschleichung angezeigt. Nach Angaben des Busfahrers hätte ein gültiges Ticket 2 Euro gekostet.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Passau auf der Folgeseite.

Passau: Auffahrunfall beim Abbiegen

Am Sonntagabend hat ein 24-Jähriger zu spät gesehen, dass der Wagen vor ihm Richtung Auffahrtrampe zur Franz-Josef-Strauß-Brücke abbiegen wollte und deshalb stark bremste. Er krachte in das Heck des Wagens. Es wurde niemand verletzt, jedoch war der Wagen des Unfallverursachers nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Schaden an den Autos liegt bei rund 1.750 Euro.