PI Passau Vier junge Mädchen bei größerer Diebestour erwischt

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr wurden vier junge Mädchen im Alter von 17, 16, 13 und 11 Jahren aus dem nördlichen Landkreis beim Ladendiebstahl in einem größeren Bekleidungsgeschäft in der Bahnhofstraße ertappt. Die Vier hatten allein in diesem Geschäft Klamotten im Gesamtwert von rund 460 Euro gestohlen. Bei der Durchsuchung fand die Polizei noch weiteres Diebesgut, unter anderem Kosmetika aus anderen Geschäften in der Stadtgalerie aufgefunden.

Die Mädchen wurden zur Dienststelle gebracht und dort von ihren Eltern abgeholt. Sie müssen sich für mehrere Ladendiebstähle verantworten.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Passauer Polizei.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading