PI Passau

Verstoß gegen Ausgangssperre


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Von Polizei

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Regensburger Straße ein 44-jähriger Mann kontrolliert. Auf Nachfrage der Polizeibeamten, gab der Mann an, auf dem Nachhauseweg zu sein. Woher er kam, wollte der Mann nicht sagen. Da er keine triftigen Gründe dafür nennen konnte, nachts unterwegs zu sein, stellte dies einen Verstoß gegen die Ausgangssperre dar. Er wurde angezeigt.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Neuburg am Inn: Auto aufgebrochen

Am Dienstagabend wurde in Pfenningbach auf einem Parkplatz im Neuburger Wald die Fensterscheibe eines Autos eingeschlagen. Anschließend wurde das Auto durchwühlt und aus dem Handschuhfach eine Schachtel entwendet, in der sich 1.000 Euro befanden. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von 150 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Salzweg: Vorfahrt genommen

Am Dienstag hat sich an der Einmündung bei Stolzesberg und Atzmannsdorf ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 50-jähriger Fahrer eines Kleintransporters, der aus Richtung Straßkirchen kam, missachtete die Vorfahrt einer 56-jährigen Autofahrerin. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wurde auf 6.800 Euro geschätzt.