PI Passau

Vermisste Frau wieder aufgetaucht


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag, 28. August, gegen 14 Uhr wurde eine 88-jährige Dame aus der Heiliggeistgasse vermisst gemeldet. Die Dame konnte gegen 16 Uhr im Rahmen der Fahndung in der Innstadt wohlauf aufgefunden werden.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Passau finden Sie auf den folgenden Seiten.

Passau: Kennzeichen geklaut

In der Zeit vom 19. bis 21. August befand sich der Geschädigte auf seiner Urlaubsreise in Passau. Ein bislang unbekannter Täter entwendete vermutlich im Landkreis / Stadtgebiet Passau das Wiederholungskennzeichen ausgestellt für Itzehohe (IZ) ohne Plakette, welches sich auf dem Fahrradträger befand. Der Schaden beträgt etwa 20 Euro. Hinweise bitte an PI Passau.

Passau: Gefundene Geldbörse geleert

Am Samstag, 28. August, zwischen 11 und 12 Uhr verlor der Geschädigte seinen Geldbeutel samt Inhalt am Passauer Domplatz. Der Geldbörse wurde bei der Polizei abgegeben, jedoch musste der verständigte Verlierer feststellen, dass ein dreistelliger Bargeldbetrag sowie der Personalausweis entwendet wurden. Hinweise bitte an die PI Passau.

Passau: Unfallflucht geklärt

Am Samstag, 28. August, zwischen 21.45 und 23.45 Uhr kam es an der Fritz-Schäffer-Promenade zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 19-jähriger Fahrzeugführer touchierte vermutlich beim Einparken den Wagen eines 25-Jährigen. Als dieser zurückkam stellte er den Schaden an seinem Auto fest. Das Schadensbild der beiden Fahrzeuge ist stimmig. Der Schaden beträgt etwa 7.000 Euro.

Hutthurm: Mofafahrer nach Verkehrsunfall verletzt

Am 28. August, 20.35 Uhr, ereignete sich in der Burgstraße in Hutthurm ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Mofafahrer. Ein 15-jähriger Mofafahrer geriet in einer Rechtskurve ins Rutschen und stürzte. Hierbei prallte er gegen den Wagen des entgegenkommenden 59-jährigen Autofahrers. Der Mofafahrer kam verletzt ins Klinikum Passau. Der Sachschaden beträgt etwa 4.000 Euro.