PI Passau

Verkehrsschild umgefahren und geflohen


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagvormittag hat eine Frau beobachtet wie ein BMW-Fahrer rückwärts ein Verkehrszeichen in der Dr.-Hans-Kapfinger-Straße umgefahren hat und dann einfach geflohen ist. Er sei noch ausgestiegen und habe sich den Schaden angeschaut, so die Zeugin. Durch den Unfall wurde das Verkehrszeichen verbogen, der BMW müsste einen Schaden an der Heckstoßstange haben. Die Polizei Passau führt die Ermittlungen und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: EC-Kartenterminal geklaut

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein Unbekannter den EC-Kartenterminal aus einer Gaststätte in der Großen Klingergasse gestohlen. Der Dieb hat es vermutlich in einem unbeobachteten Moment aus der Bar mitgenommen. Die Polizei Passau führt die Ermittlungen und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Tiefenbach: Auto angefahren und geflohen

Ein Unbekannter hat am Montag während einer Schulung in einem Gasthaus in Tiefenbach einen am Parkplatz stehenden Wagen an der Front angefahren und ist einfach geflohen. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei Passau führt die Ermittlungen und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Passau: Handtaschendieb schlägt zu

Am Samstagnachmittag hat ein Unbekannter in der Passauer Bahnhofstraße einer 21-Jährigen beim Spazierengehen das Mobiltelefon aus ihrer Stofftragetasche geklaut. Die Frau hat den Diebstahl nicht sofort bemerkt und kann deshalb keine Täterhinweise geben. Die Polizei Passau führt die Ermittlungen und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.