PI Passau

Unfallflucht


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Von Polizei

Zwischen Donnerstag und Samstag wurde in der Westerburgerstraße in Passau ein geparktes Auto an der rechten hinteren Fahrzeugseite beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 2.500 Euro. Aufgrund des Schadensbildes ist zu vermuten, dass der flüchtige Unfallverursacher ein Radfahrer war. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Passau auf der Folgeseite.

Passau: Drogenfund

Bei einer 22-jährigen Frau wurde am Sonntag im Fuchsbauernweg eine geringe Menge Marihuana gefunden. Die Polizeibeamten hatten sie aufgrund eines Streits kontrolliert. Die Frau, die unter anderem auch einen Wohnsitz in Österreich hat, sagte den Polizeibeamten, dass sie die Betäubungsmittel legal in Österreich erworben habe. Das Marihuana wurde sichergestellt und die Frau wurde wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.