PI Passau

Unfallflucht nach Parkrempler


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntagabend hat ein Zeuge beobachtet, wie ein Auto mit österreichischem Kennzeichen auf dem Parkplatz in der Passauer Bahnhofstraße beim Ausparken gegen ein anderes Auto gestoßen ist. Der unbekannte Unfallverursacher fuhr dann einfach davon, ohne sich darum zu kümmern. Er verursachte aber einen Schaden von rund 1.200 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Unfallflucht

Am Sonntagnachmittag hat ein Unbekannter auf der Franz-Josef-Strauß-Brücke plötzlich von der rechten auf die linke Spur gewechselt und dabei einen anderen Wagen touchiert. Der Unfallverursacher fuhr ein blaues Auto, mehr ist nicht bekannt. Er verursachte einen Schaden von rund 300 Euro. Ohne sich darum zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Pedelec gestohlen

Zwischen Donnerstag und Freitag ist in der Bischof-Landersdorfer-Straße von einem Fahrradständer ein abgeschlossenes Pedelec im Wert von 2.600 Euro gestohlen worden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.