PI Passau

Unfallflucht im Parkhaus


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Von Polizei

Am Montag hat eine 20-jährige Krankenschwester ihren ihr Auto im Passauer Klinikumparkhaus abgestellt. Als sie nach der Arbeit zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie eine Beschädigung an ihrem Auto. Der Unfallverursacher hatte jedoch keine Nachricht hinterlassen und ist einfach weggefahren. Der entstandene Schaden liegt bei rund 1.000 Euro. Die Polizei bittet nun um Hinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Passau auf der Folgeseite.

Passau: Verdeckhülle geklaut

Von Freitag bis Montag hatte ein 77-jähriger Mann sein Auto in der Toblacher Straße geparkt. Den Wagen hatte er mit einer etwa 1.100 Euro teuren Plane abgedeckt. Diese wurde jedoch gestohlen. Die Polizei bittet nun um Hinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.