PI Passau

Unfallflucht an Tankstelle


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 21-jähriger Autofahrer hatte seinen Wagen am Montagabend vor einer Zapfsäule an einer Tankstelle in der Passauer Nikolastraße geparkt. Während er in der Tankstelle war, streifte ein BMW-Fahrer den Außenspiegel seines Wagens, blieb kurz stehen und flüchtete dann doch von der Unfallstelle. Der Schaden am Wagen des 21-Jährigen beträgt rund 150 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Geparkten Wagen angefahren

Am Montag wurde auf einem Schotterparkplatz in der Kapuzinerstraße ein Auto am Heck angefahren und beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 5.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Büchlberg: Einbruchsversuch

Am Montagmorgen haben Angestellte Beschädigungen an der Außentür eines Supermarktes am Marktplatz bemerkt. Die beschädigte Tür gehört zur dortigen Metzgerei. Nach Angaben der Marktleitung muss der Einbruchsversuch im Zeitraum von Samstag, 18.30 Uhr, bis Montag, 8.30 Uhr, stattgefunden haben. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Passau: Unfall mit zwei Verletzten

In Passau ist es am Montag zu einem Unfall gekommen, als ein 72-Jähriger mit seinem Auto von der Georg-Philipp-Wörlen-Straße nach links in die B12 einbiegen wollte. Er übersah dabei den Gegenverkehr und es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrer beider Autos wurden dabei verletzt und mussten ins Klinikum Passau eingeliefert werden. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt rund 17.000 Euro.