Pi Passau

Unfallflucht an Löwenwand


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstagnachmittag hat ein Unbekannter auf der B8 bei der Löwenmauer einen Unfall verursacht, weil er zu weit rechts gefahren ist. Es kam zum Spiegelstreifer zwischen zwei Transportern, am Wagen eines 21-Jährigen entstand dabei ein Schaden von rund 1.200 Euro. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Thyrnau: Mit E-Bike gestürzt

Am Donnerstagmittag sind zwei E-Biker, 43 und 39 Jahre alt, am Fahrradweg von Hauzenberg nach Thyrnau - Löwmühle unterwegs gewesen, als einer von beiden stürzte. Sie wollten über einen Grashügel abkürzen, dabei stürzte der 43-Jährige. Er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, musste aber aufgrund einer Kopfverletzung medizinisch behandelt werden.

Passau: Geparktes Auto von Randalierer beschädigt

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat ein Unbekannter in der Augustinerstraße einen geparkten Wagen mit Steinen beworfen. So wurde die Fahrertür beschädigt, die Instandsetzung wird rund 3.500 Euro kosten. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.